Dias scannen

 Hallo Leute, meine neueste Errungenschaft ist nun der hier oben abgebildete Diascanner DigitDia 6000. Der wesentlichste Vorteil bei diesem Gerät, ist natürlich der automatische Diaeinzug für Magazine mit bis zu 100 Dias. Dies ermöglicht somit günstige Preise für hohe Qualität! Ich brauche nicht mehr wie bei meinem bisherigen Plustek 7600i SE jedes Dia von Hand weiterführen und habe somit erhebliche Zeitersparnis. Und nun auch richtig Lust auf's Scannen.

Das Gerät ist sicher nicht das! Profigerät, aber ich nehme nun ohne zu stöhnen gerne Aufträge im Bereich von mehreren tausend bis zehntausenden Dias an.

Zur Info was ich an Qualität mit dem reflecta Gerät anbieten kann, hier einfach mal ein Link zu einigen Testberichten:



Flensburg. Der Kattsund 1890
Flensburg. Der Kattsund 1890

mit Freunden teilen



Kontakt:

Tel. 0461 - 146 89 622

( Mo-Sa 10-20 Uhr )

Mobil  01522 - 884 20 90

WhatsApp: +4915228842090

Voigtstr. 19  24937  Flensburg