Moin,

im Jahr 2010 begann ich mit dem Digitalisieren von analogen Medien. Waren es anfangs nur VHS Kassetten sind es heute neben Dias, Tonbänder, Schallplatten und Videos fast aller Formate, hauptsächlich Super8 Schmalfilme.

Die Nachfrage ist ungebrochen. Um 1980 rum wurden jährlich ca. 19 Millionen Super8 Kassetten verkauft.

Ich lerne täglich Menschen kennen die einen großen Teil ihrer Vergangenheit, auf Film gebannt, zu mir bringen und oft auch aus ihren alten Zeiten berichten. So lerne ich auch ganz nebenbei, Stück für Stück, ein wenig mehr die Geschichte der Gesellschaft kennen.

Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und die Zuversicht in meine Arbeit.

Außer dieser Leidenschaft, produziere ich auch Dokumentarfilme, bin ich immer an seltenen Aufnahmen aller Art interessiert, besuche gerne sonderbare Menschen und ihre Geschichten mit der Kamera, und sammle alte Postkarten, besondere Bilder und Spielzeug aus dem frühen 20. Jahrhundert.

Ich arbeite gerade daran einen Shop für diese Dinge einzurichten, in dem auch du deine alten Schätze anbieten kannst.

 



Flensburg. Der Kattsund 1890
Flensburg. Der Kattsund 1890

mit Freunden teilen



Kontakt:

Tel. 0461 - 146 89 622

( Mo-Sa 10-20 Uhr )

Mobil  01522 - 884 20 90

Voigtstr. 19  24937  Flensburg